Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

31.12.2016, 12:34

(85*Ingolstadt) Emmi, Teddyhamster, weiblich, golden banded, geb. 14.11.2016 *ausgezogen*




Alter:geb. 14.11.2016

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Übernahme von anderer Pflegestelle

Übernommen am: 29.12.2016

Schwangerschaftsquarantäne: bis 16.01.2017

Futter: Futterkrämerei all inclusive für Gold- und Teddyhamster

Charakter: zuckersüß :love: , buddelwütig, noch schüchtern aber neugierig

Gehegegröße: mind. 120x60 m


Vermittlungsvoraussetzungen:





Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.


Kontakt:
PN: banani
per Mail: Pusteblume777@gmx.de

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

31.12.2016, 13:36

Emmi ist bei dem missglückten Versuch, zwei "Weibchen" miteinander Auslauf zu gewähren, entstanden.
Sie wurde dann mit ihren Geschwistern von einer bei Facebook aktiven Pflegestelle aufgenommen. Da die Babys jetzt getrennt werden mussten habe ich Emmi und ihre Schwester geholt

Emmis Schwester hatte zu dem Zeitpunkt bereits eine Interessentin und durfte nach kurzer Zwischenparkzeit bei mir in ihr Traumgehege ziehen.

Nun ist Emmi noch übrig und sucht nun ihre Herzensmenschen. Sie ist einfach nur zuckersüß und hat schon todesmutig ein Leckerli aus meiner Hand genommen :popcorn:

Die Zeit bis zum Ende ihrer Schwangerschaftsquarantäne nützt sie um noch größer :pump: und mutiger :stick: zu werden.

Natürlich kann sie jetzt bereits angefragt und reserviert werden. Damit das verlieben leichter gelingt viele süße Emmi-Fotos :love:


Hallo neuer KG, bist Du da?



Ich esse viel, damit ich groß und stark werde :pump:


Wurde schon erwähnt, dass ich eine kleine Wühlmaus bin? :rolleyes:


Meine Bettfrisur :love:


Jetzt habt Ihr Euch aber verliebt, oder? :love:


Du Schwester, ich bekomme bestimmt auch bald mein Traumzuhause.


Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten

Eure Emmi

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

05.01.2017, 08:28

Eine Woche ist klein-Emmi nun bei mir.

Sie hatte bereits 2 Anfragen, aber ein Zuhause in einem Gitterkäfig mit Plastikröhren ist keine Verbesserung zu ihrem Notfallgehege. Außerdem sollten doch zumindest die Abgabebedingungen erfüllt werden :monster:

Emmi steht aktuell gegen 21:30 Uhr auf und hat kein Problem damit beobachtet zu werden.

Wenn sie sich erschreckt, rennt sie hinters Laufrad, zeigt aber kurz darauf wieder ihr Näschen.



Und manchmal ist sie schon gaaaanz mutig :love:



Verlieben erwünscht! :love:

Liebe Grüße
Andrea und Emmi

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

25.01.2017, 20:58

Emmi ist in ihr Traumzuhause gezogen :thumbsup:

Liebe Grüße

Andrea