Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.08.2017, 17:38

[74189 Weinsberg] Heidi, Goldhamster, Black banded tts, weiblich, Alter unbekannt *bleibt*





Name: Heidi

Alter: Unbekannt

Herkunft: von privat

Übernommen am: 30.08.2017

Vermittelbar ab: 28.9.17

Gewicht: 183 Gramm (6.9.17), 167 Gramm (30.8.17)

Futter: Futterkrämerei: Goldhamstermenü "Gemüsegärtchen"

Charakter: sehr aktiv, randalig, neugierig, freundlich, leicht zu händeln

Aktuelle Aufstehzeit: noch unbekannt

Gehegegröße: mindestens 120x50cm, sehr gerne auch größer. Nur Gehege mit der Möglichkeit hoch einzustreuen (ca. 20cm). Keine Gitterkäfige!

Laufradgröße: mind. 27cm, gerne größer



Vermittlungsvoraussetzungen:




Für weitere Details: *KLICK*

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit für eine Schutzgebühr von 10€ und Schutzvertrag.

Kontakt:


per PN: Alice
per Mail: a.fetzko@yahoo.de
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

2

30.08.2017, 17:44

Hallo zusammen :)

Ich habe heute die kleine Heidi aus einem Kinderzimmer geholt. Sie war schon sehr gestresst bevor ich sie überhaupt in die Hand bekam.

Als sie dann in ihr Pflegeheim gezogen ist, hat sie erstmal alles ganz neugierig bekundet und war mir gegenüber auch sehr offen :love: Nach all dem Stress und der Aufregung ist sie dann erstmal schlafen gegangen. Ein paar Bilder von dieser Schönheit konnte ich allerdings doch noch machen :D









Die süße Maus kann gerne schon angefragt werden. Ich möchte sie bzgl. SSQ und ihrem Gewicht noch hier behalten. Sie ist ein kleines bisschen zu dünn und ich möchte sie definitv noch beobachten :)


Wer möchte dieser Schönheit ein neues und ruhiges Zuhause geben? :love:

Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

3

22.10.2017, 09:44

Da Heidi sich so sehr in unsere Herzen geschlichen hat, wird sie bei uns ein Platz auf Lebenszeit bekommen :love:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup: